Startseite
    Plätzchen 2018
    Plätzchen 2017
    Plätzchen 2016
  Über...
  Archiv
  Plätzchen 2016
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.12.17 22:56
    Ich finde sie auch sehr
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   19.12.18 14:30
    Ich nehme alles zurück!


https://myblog.de/plaetzchenspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nuss-Marzipantaler

Sind schon etwas aufwendig in der Herstellung. Aber leider trotzdem meine Lieblingsplätzchen. Aber nachdem sie außer mir keiner mag, machen wir sie nächstes Jahr nicht mehr...
27.11.17 08:09
 
Letzte Einträge: Schokoli, Nugatzungen, Schwarz-weiß-Gebäck (Beeren), Marzipan-Spritzgebäck, Quarkstollenkonfekt, Heidesand


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (27.11.17 15:35)
Ich mag sie zwar nicht, aber meine Mama. Das ist für mich Argument genug;-). Die Kokosdinger mag außer Jens auch keiner, oder? Aber vielleicht probieren wir einfach die Kreise auch aus einer Rolle zu machen? Dann müsste man nur noch das Marzipan ausstechen... oder wenn wir schon ausstechen wäre ich dafür Herzen oder Sterne zu machen... Kreise haben wir so viele.


Sabrina (2.12.17 21:07)
Sie sind schon lecker aber mir mal wieder etwas zu süß. Unser Dad hat die Kirsche oben drauf vermisst aber er mag sie auch sehr gerne.
von der Rolle schneiden ist doch ne super Idee.


Julia (5.12.17 15:22)
Meine Lieblingsplätzchen sehr sehr lecker


Birgit (8.12.17 12:49)
"Trotz " Marzipan gar nicht schlecht. Also ja, ich habe sie probiert. Jens und Theresa mögen sie auch. Also dürfen sie gerne bleiben. Finde Martinas Idee mit der anderen Form auch gut. Monde oder Herzen z.B.?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung