Startseite
    Plätzchen 2018
    Plätzchen 2017
    Plätzchen 2016
  Über...
  Archiv
  Plätzchen 2016
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.12.17 22:56
    Ich finde sie auch sehr
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   19.12.18 14:30
    Ich nehme alles zurück!


https://myblog.de/plaetzchenspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mürbteigplätzchen mit weißer Schokolade

Der Teig war sehr bröselig und schwierig zu verarbeiten. Die Plätzchen finde ich sehr lecker, nur die weiße Schoki nicht sehr intensiv. Theoretisch könnte man die ja auch mit Nugat füllen?
5.12.17 13:46
 
Letzte Einträge: Schokoli, Nugatzungen, Schwarz-weiß-Gebäck (Beeren), Marzipan-Spritzgebäck, Quarkstollenkonfekt, Heidesand


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (8.12.17 12:44)
Ich finde sie sehr sehr lecker, auch optisch super. Zum Glückhat Kathi sie als "halbe" Plätzchen gemacht. Die knackige weiße Schokolade fand ich schon gut als Füllung, aber ja geschmacklich nichts intensiv. Nougatfüllung wäre vielleicht wirklich eine Alternative

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung