Startseite
    Plätzchen 2018
    Plätzchen 2017
    Plätzchen 2016
  Über...
  Archiv
  Plätzchen 2016
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.12.17 22:56
    Ich finde sie auch sehr
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   27.11.18 21:32
    Ein bisschen zu dick...a
   19.12.18 14:30
    Ich nehme alles zurück!


https://myblog.de/plaetzchenspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quarkstollenrezept

Weil ich nicht richtig gelesen hab, hab ich versehentlich die doppelte Menge Butter in den Teig gerührt. Macht aber nix, schmeckt sehr lecker und wir hatten hinterher weniger Arbeit :-)
5.12.17 13:57
 
Letzte Einträge: Schokoli, Nugatzungen, Schwarz-weiß-Gebäck (Beeren), Marzipan-Spritzgebäck, Quarkstollenkonfekt, Heidesand


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (11.12.17 22:56)
Ich finde sie auch sehr lecker. Und selbst nach zwei Wochen sind sie noch nicht hart geworden. Von mir aus gerne wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung